Ihre Unterstützung

Wie können Sie uns unterstützen?

Der Förderverein lebt davon, dass sich viele Eltern, Großeltern, Lehrer und Schüler tatkräftig bei unseren Aktivitäten einbringen.

Wirken Sie aktiv bei den Veranstaltungen der Schule mit. Egal ob in der Vorbereitung, Durchführung der Veranstaltung oder mit einer Sachspende (z.B. Kuchen backen, basteln).

Wir suchen ständig nach neuen Ideen, um mit dem Förderverein unsere Kinder und das Schulleben zu unterstützen. Auch für Ihren Beitrag sind wir dankbar. Sprechen Sie uns bitte an!

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder, Sponsoren, Spenden und über jeden, der sich mit uns für unsere Schule engagieren möchte.

Je mehr Mitglieder sich aktiv im Schulförderverein engagieren, desto produktiver können gemeinsame Aktionen durchgesetzt werden.

Sie können durch Ihre Mitgliedschaft, beim Online-Einkauf über www.schulengel.de oder mit einer Spende unseren Verein stärken und damit etwas für die Kinder an unserer Grundschule tun.